FAMILIE & JUNGE VHS / Kursdetails

Wir suchen kleine Programmierer für den Bee-Bot Für Kinder von 4 bis 6 Jahren

Bee-Bot ist ein kleiner knuffiger Computer, der im Bienenkostüm daherkommt und dessen Fahrtstrecke mit Hilfe von einfachen Bedienelementen von uns vorgegeben wird. Mit dieser flotten Biene machen auch die Jüngsten spielerisch und mit viel Spaß erste Schritte im Programmieren. Wenn die Biene dann auch noch den von uns geplanten Weg fährt, ist das ein richtiges Erfolgserlebnis und motiviert die kleinen Programmierer, beim nächsten Mal eine neue Herausforderung anzunehmen.

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 212-501520

Beginn: Sa., 08.01.2022, 09:30 - 10:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: An der Halle, Ostfildern, Fachraum Werken Seminarraum 9

Gebühr: 10,00 € (inkl. MwSt.)

An der Halle, Ostfildern, Fachraum Werken Seminarr
Esslinger Straße 26, Nellingen
73760 Ostfildern

Datum
08.01.2022
Uhrzeit
09:30 - 10:30 Uhr
Ort
Esslinger Straße 26, Nellingen, An der Halle, Ostfildern, Fachraum Werken Seminarraum 9


Abgelaufen