Mut zu sich selbst Ja sagen zur eigenen Person

Beim Versuch, uns in unserem Leben besser zu fühlen, kommen wir an einer Erkenntnis nicht vorbei: Wir können uns selbst nicht beliebig verändern und wir können uns auch nicht immer den Erwartungen anderer anpassen in der Hoffnung, dass uns das Pluspunkte einbringen wird.
Stattdessen ist jede und jeder von uns als einzigartige Person in dieses Leben hineingestellt. Wir haben die Aufgabe, wir selbst zu sein. Dazu brauchen wir Mut, um Ja zur eigenen Person zu sagen.
Der Vortrag mit unserem langjährigen Dozenten und Soziologen Martin Noll zeigt, wie wir uns selbst unbewusst sabotieren, und wie wir uns bewusst unser Ja zu uns selbst zurückholen können.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 221-106133

Beginn: Mo., 16.05.2022, 20:00 - 22:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: An der Halle, Ostfildern, Raum 17

Gebühr: 15,00 € (inkl. MwSt.)

An der Halle, Ostfildern, Raum 17
Esslinger Straße 26, Nellingen
73760 Ostfildern

Datum
16.05.2022
Uhrzeit
20:00 - 22:00 Uhr
Ort
Esslinger Straße 26, Nellingen, An der Halle, Ostfildern, Raum 17