Was ist Glück? Philosophische Gespräche mit Kindern zwischen 8 und 12 Jahren

Nicht nur zum Geburtstag wünschen wir uns gegenseitig Glück. Aber was ist das eigentlich, Glück? Brauche ich viel Geld, um glücklich zu sein? Bringen Glücksbringer wirklich Glück? Ist Glück überhaupt das Wichtigste in meinem Leben? Wir werden mit der Philosophin Nila Schlenker über diese Fragen nachdenken – also philosophieren – und zum Abschluss einen persönlichen Glückstein mit nach Hause nehmen.

Gefördert durch die Kleesattel-Stiftung.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 221-108003

Beginn: Mi., 20.04.2022, 10:00 - 12:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: An der Halle, Ostfildern, Raum 21

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)

An der Halle, Ostfildern, Raum 21
Esslinger Straße 26, Nellingen
73760 Ostfildern

Datum
20.04.2022
Uhrzeit
10:00 - 12:00 Uhr
Ort
Esslinger Straße 26, Nellingen, An der Halle, Ostfildern, Raum 21