Grünzeug von der Wiese

Den Löwenzahn können wir auf jedem kleinen Fleckchen Erde vor unserer Haustüre sehen. Was uns aber sonst noch blüht und grünt, das entdecken wir bei einer Wanderung durchs Körschtal. Wir lernen die wichtigsten Frühlingswildkräuter kennen und erfahren, wie sie in der Küche, aber auch in der Hausapotheke genutzt werden können. Die Wanderung endet an der Volkshochschule in Nellingen, dort verkosten wir die Kräuter in leckeren Rezepten.
Treffpunkt: Labyrinth im Klosterhof, Nellingen

Status: Plätze frei

Kursnr.: 221-304002

Beginn: Sa., 14.05.2022, 10:00 - 14:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort:

Gebühr: 18,00 € zzgl. 5 € Lebensmittelkosten, sind im Kurs zu bezahlen (inkl. MwSt.)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum
14.05.2022
Uhrzeit
10:00 - 14:00 Uhr
Ort
Haltestelle Kreuzbrunnen