KULTUR UND GESTALTEN / Kursdetails

Graffiti-Workshop Für Jugendliche ab 11 Jahren

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie man ein Graffiti macht? Kein Problem! Du brauchst noch nichts über Graffiti wissen und musst nichts mitbringen. Komm einfach vorbei und ich helfe Dir in ganz einfachen Schritten dabei, erst dein eigenes Graffiti zu zeichnen und dann zu sprühen.Bitte ältere Kleidung benutzen aufgrund möglicher Farbverschmutzung durch die Sprühfarbe. FFP2-Masken und Eimalhandschuhe stehen zu Verfügung.

Bitte einen Malkittel mitbringen.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 221-207805

Beginn: Sa., 02.04.2022, 08:45 - 11:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: An der Halle, Ostfildern, Fachraum Werken Seminarraum 9

Gebühr: 54,00 € inkl. Materialkosten (inkl. MwSt.)

An der Halle, Ostfildern, Fachraum Werken Seminarr
Esslinger Straße 26, Nellingen
73760 Ostfildern

Datum
02.04.2022
Uhrzeit
08:45 - 11:00 Uhr
Ort
Esslinger Straße 26, Nellingen, An der Halle, Ostfildern, Fachraum Werken Seminarraum 9